Beitrittserklärung

 

Ganz gleich, ob sie jung oder älter sind. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Besonders freuen wir uns, wenn sie aktiv mitarbeiten möchten. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, daß junge Menschen und ältere sich mit ihren Fähigkeiten und Neigungen sehr gut ergänzen. Das führt im Naturschutzverein zu einer erfolgreichen Arbeit.

 

Für den Naturschutzgedanken in unserem Verein, ist kein Mensch zu jung, oder zu alt.

 

Wenn sie gerne Mitglied werden möchten, können sie sich hier die Beitrittserklärung im

PDF-Format herunterladen. Diese können sie dann ausfüllen und an eine der unter "Kontakte" aufgeführten Adressen senden, oder persönlich abgeben.

Gerne freuen wir uns auch auf Ihren Besuch beim Hüttentreff.
Dort haben sie die Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen und mehr über unsere Arbeit zu erfahren
.

 


PDF-Datei zum Herunterladen

Quadrat mit Pfeil im Dokument ganz oben rechts anklicken