"MITGLIED WERDEN"

Beitrittserklärung

Ganz gleich, ob sie jung oder alt sind. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Besonders freuen wir uns, wenn sie aktiv mitarbeiten möchten. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, daß junge Menschen und ältere sich mit ihren Fähigkeiten und Neigungen sehr gut ergänzen. Das führt im Naturschutzverein zu einer erfolgreichen Arbeit.

Für den Naturschutzgedanken in unserem Verein, ist kein Mensch zu jung, oder zu alt.

Wenn sie gerne Mitglied werden möchten, können sie sich hier die Beitrittserklärung im

PDF-Format herunterladen. Diese können sie dann ausfüllen und an eine der unter "Kontakte" aufgeführten Adressen senden, oder persönlich abgeben.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt z.Zeit für ein Einzelmitglied Erwachsene:18,00 € Familienmitgliedschaft 28,00 €.

Siehe hierzu die Beitrittserklärung im Anhang.

Gerne freuen wir uns auch auf Ihren Besuch beim Hüttentreff.
Dort haben sie die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen und mehr über unsere Arbeit zu erfahren.

PDF-Datei zum Herunterladen

Wenn Sie beim Besuch unserer Website bei den Cookie-Richtlinien „Alle akzeptieren“ angeklickt haben, brauchen Sie nichts zu unternehmen. Haben Sie „Nur Auswahl akzeptieren“ angeklickt und möchten nun ein PDF-Formular herunterladen, so erscheint ein graues Feld mit englischem Text und der Aufforderung das graue Feld anzuklicken. Klicken Sie dieses bitte an. Danach erscheint wieder die Cookie-Richtlinie auf der rechten Seite. Hier schieben Sie bei „Funktionell“ den weißen Schalter nach rechts und klicken zusätzlich „Nur Auswahl akzeptieren“, oder direkt unten „Alle akzeptieren“ anklicken. Danach können Sie wie gewohnt das Formular herunter laden. Es ist eine  Sicherheitsmaßnahme, um Hackerangriffe bei Formularen abzuwehren.

Pfeil im Dokument ganz oben rechts anklicken und gewünschte Funktion auswählen.