Termine Arbeitseinsätze

                                                 Grundsätzliche Bemerkungen siehe unterhalb der Termine !

_________________________________________________________________

 

Krötenzaunaufstellung 20.02.2021, ab 09.00 Uhr

Hallo zusammen,

das Wetter spielt uns einen Streich, bei dem Frühlingseinbruch müssen wir mit dem Beginn

der Laichwanderung  rechnen und so schnell wie möglich den Fangzaun aufstellen!

Am 20.02., Samstagvormittag treffen wir uns ab 9.00 Uhr am Feldweg vor Michelbach (links ab Höhe Leixenhof). Am Freitag wird das Material beim Bauhof abgeholt. Die mit Mulch gefüllten Eimer im Boden sind zu leeren (Inhalt in die Böschung und Hecke verteilen). Mit schriftlicher Sondergenehmigung des Landratsamtes (habe ich dabei) können wir auch in der Gruppe tätig werden!

 

Wer am Samstag zum Zaun Aufstellen kommt, bitte großen Hammer zum Stäbe einklopfen mitbringen!

Ansonsten an Handschuhe und evtl. kleine Schaufel denken, das Wetter ist aber günstig.

Getränke und zum Abschluss kleines Vesper stellt der Verein!

 

Bitte um Antwort, wer am Samstag dabei sein kann, die weiteren Einsätze können wir dann vor Ort besprechen.

 

Viele Grüße

 

Volker Dühring

______________________________________________________________

 

 

Für alle Arbeitseinsätze gilt folgendes:

 

Wenn bei dem jeweiligen Termin nichts anderes vermerkt wird, ist der Treffpunkt um 9 Uhr an der Lagergarage, neben der Gemeindehalle in Zaberfeld.

 

Die Verpflegung und Getränke stellt der Verein zur Verfügung!

 

Da wir sehr wetterabhängig sind, kann es sein, daß der eine oder andere Termin wegen Regen,  aus Sicherheitsgründen, bei Arbeiten am Spitzenberg, wegen der Rutschgefahr, verschoben werden muss. Die angemeldeten Teilnehmer werden dann telefonisch bei Verschiebung des Einsatzes und durch die Homepage, unter "Termine" und "Arbeitseinsätze" benachtrichtigt.

__________________________________________________________________________________